So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 34 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


34
0
0
0
0

5 von 5

War immer gut aufgehoben

B. D., Garmisch-Partenkirchen 82467 vom 08.03.2019
Ich fühlte mich die ganzen Jahre gut und freundlich beraten.

5 von 5

Qualität hat sich gesteigert

A. O., Unterammergau 82497 vom 22.12.2018
Ich bin schon länger Kunde der Lohnsteuerhilfe. War auch immer zufrieden. Seit Herr König das Büro übernommen hat ist die Qualität der Beratung nochmals gestiegen.

5 von 5

Ich wurde sehr höflich empfangen...

G. H., Mittenwald 82481 vom 14.12.2018
Ich wurde sehr höflich empfangen und die Beratung ging zügig und war immer verständlich. Sonst macht das mein Sohn für mich, aber ich glaube ich bin bei der Lohi besser beraten. Ich kann auch noch selber hinfahren mit dem Bus und einen Aufzug haben die auch. Ich mach das jetzt immer selber, Herr König ist auch so nett, da freu ich mich.

5 von 5

Neben der Erstellung meiner Steuererklärung...

J. L., Mittenwald 82481 vom 13.12.2018
Neben der Erstellung meiner Steuererklärung wurden mir auch Tipps gegeben. Vorher war ich beim Steuerberater. Das hat viel mehr gekostet und mir wurde nie etwas erklärt. Ich bleibe bei der Lohi.

5 von 5

Von Murnau nach GAP gewechselt

S. N., Mittenwald 82481 vom 12.12.2018
Ich war bei der Lohi in Murnau. Da ich als Soldat von Murnau nach Mittenwald versetzt wurde, ist das Büro in Garmisch-Partenkirchen für mich besser erreichbar. Der Wechsel hat sehr gut geklappt. Ich werde in Garmisch genauso gut betreut, wie ich es von Murnau gewohnt war.