So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 34 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


34
0
0
0
0

5 von 5

Sehr gut aufgehoben

B. E., Oberammergau 82487 vom 16.06.2017
Sehr kompetente Beratung, alle Fragen ruhig und genau beantwortet. Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

5 von 5

Kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.

M. H., Garmisch-Partenkirchen 82467 vom 05.06.2017
Ich lasse meine Steuererklärung schon immer von der Lohnsteuerhilfe machen und war noch nie enttäuscht. Ich komme auch nächstes Jahr gerne wieder, da bin ich mir sicher, dass es gescheit gemacht ist und ich über alles beraten werde. Herr König ist besonders freundlich. Vielen Dank.

5 von 5

Jeden Cent wert!!!

J. H., Wallgau 82499 vom 18.05.2017
Ich bin voll zufrieden. Der Einspruch ging durch und die Beratung war so. dass ich es verstanden habe. Die Lohnsteuerhilfe kann ich nur weiterempfehlen. Der Beitrag ist angemessen und jeden Cent wert. Danke für die Unterstützung.

5 von 5

Das Warten auf den Termin hat sich auf jeden Fall gelohnt

C. B., Farchant 82490 vom 11.05.2017
Ich war super zufrieden. Herr König hat sich ganz viel Zeit genommen und wirklich kompetent beraten. Ich glaube, mehr kann man nicht rausholen und deshalb hat sich das Warten auf den Termin auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank und ich komme gerne wieder.

5 von 5

Direkt, ehrlich, freundlich

K. S., Murnau am Staffelsee 82418 vom 05.05.2017
Mit der Beratung von der Lohi bin ich sehr zufrieden und werde die Beratungsstelle in Garmisch Partenkirchen gerne weiterempfehlen. Auf meine Fragen wurde individuell eingegangen und so beantwortet, dass ich es verstehen konnte.