So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 34 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.

Die Lohi hat uns unseren Urlaub "bezahlt"

T. C., Farchant 82490 vom 23.03.2018
Wir sind absolut begeistert von der Arbeit der Lohi. Von der Erstattung (mit der wir gar nicht gerechnet haben) werden wir uns eine Reise gönnen. Die Lohi bekommt ganz sicher eine Urlaubskarte.

Kennt sich gut mit Soldaten aus

S. S., Farchant 82490 vom 22.03.2018
Endlich habe ich für meine Steuererklärung jemanden gefunden, für den Kommandierungen, Stationierung und Trennungsgeld keine Fremdwörter sind. Mir wurde alles verständlich erklärt.

So würde ich die Steuer auch zweimal im Jahr machen

C. M., Garmisch-Partenkirchen 82467 vom 21.03.2018
Als Flugbegleiterin bin ich viel unterwegs. Tolle Sache die Lohi-App, mit der ich meine Unterlagen einfach an den Berater senden kann. Danke für die vielen Tipps und den Einspruch beim Finanzamt.

Nach dem Betreten der Geschäftsstelle…

M. K., Garmisch-Partenkirchen 82467 vom 28.09.2017
Nach dem Betreten der Geschäftsstelle wurde ich von Fr. Lorenz und Hr. Zirngibl äußerst zuvorkommend empfangen. Hr. Zirngibl hat meine Steuererklärung mit beispielhafter Fachkompetenz abgearbeitet. Ich konnte alle Eingaben in die EDV auf dem Monitor mitverfolgen. Alle steuerrelevanten Möglichkeiten hat mir Hr. Zirngibl anhand meiner Belege zu meiner äußersten Zufriedenheit erklärt. Meinen herzlichsten Dank an Fr. Lorenz und Hr. Zirngibl verbunden mit der Bitte, weiter auf diesem Niveau die Kunden zu betreuen.

Sind sehr zufrieden

P. D., Oberau 82496 vom 05.07.2017
Hr. König hat uns sehr ausführlich beraten und viele gute Hinweise für unseren geplanten Hauskauf und Umzug gegeben. Wir lassen die Steuer weiterhin in Garmisch machen, obwohl wir wegziehen.