So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 34 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


34
0
0
0
0

5 von 5

Perfekt für Rentner

A. G., Garmisch-Partenkirchen 82467 vom 24.04.2018
Die Lohnsteuerhilfe im Kaufhaus X ist für mich gut zu erreichen, weil die dort einen Aufzug haben und ich mit meinem Rollator nicht die Treppe nehmen muss. Die Steuererklärung stimmt immer auf den Pfennig genau.

5 von 5

Lohi das lohnt sich !!!

M. M., Großweil 82439 vom 11.04.2018
Ich habe den Ratgeber Steuern im Kreisboten gelesen und war erst etwas skeptisch. Die Beratung von Herrn König hat mich dann aber vollständig überzeugt.

5 von 5

Gut und kompetent abgearbeitet ...

M. K., Garmisch-Partenkirchen 82467 vom 09.04.2018
Gut und kompetent abgearbeitet. Sauberes Dokumentationsverhalten. Weiter so !

5 von 5

Schnelle Hilfe bei Steuernotfall

T. A., Garmisch-Partenkirchen 82467 vom 05.04.2018
Viel zu lange habe ich die Steuererklärung vor mir hergeschoben. Dann kam die Schätzung der Steuer vom Finanzamt. Die Lohi hat mir kurzfristig einen Termin gegeben und alles erklärt. Danke für die Hilfe und sorry für die Überstunden. Im nächsten Jahr komme ich gleich zu euch.

5 von 5

Super, spitzen Beratung

M. E., Garmisch-Partenkirchen 82467 vom 05.04.2018
Großes Lob an ihren Mitarbeiter Herr König in GAP. Tolle Beratung, Erinnerung per Mail über Terminvereinbarung, sehr kompetent!! Weiter so.