So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 33 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


33
0
0
0
0

5 von 5

Lieber Berggehen als die Steuer selber machen

P. T., Krün 82494 vom 03.12.2018
Bisher habe ich die Steuererklärung selbst gemacht und dafür mindestens zwei Wochenenden gesessen. Die Zeit spare ich mir jetzt, lasse es die Lohi machen und mach mit meiner Familie einen gescheiten Ausflug in der ersparten Zeit.

5 von 5

Ich gehe 2019 in Rente...

H. H., Grainau 82491 vom 29.11.2018
Ich gehe 2019 in Rente. Das VdK hat mir ausgerechnet, wie viel Rente ich bekomme und die Lohi wieviel Steuer ich davon bezahlen muss. Nun kann ich planen und weiß auch, dass ich noch etwas dazuverdienen darf.

5 von 5

Unkompliziert, unbürokratisch und stets hilfsbereit

T. M., Murnau am Staffelsee 82418 vom 29.11.2018
Ich selber bin schon lange bei der Lohi und immer zufrieden, aber nun unterstützt mich die Lohi auch bei meinen Eltern, die inzwischen im Pflegeheim sind. Das klappt alles prima und ich bin sehr erleichtert über die unkomplizierte Hilfe. Vielen Dank dafür und bis nächstes Jahr.

5 von 5

Ich bin ganz begeistert...

A. H., Eschenlohe 82438 vom 14.11.2018
Ich bin ganz begeistert wie schnell und kompetent die Steuererklärung gemacht war. Die Steuerklassenerklärung war super hilfreich und wir sind ganz glücklich über unsere Erstattung. Die App hat den Rest noch erleichtert und man bekommt auch immer gleich Bescheid wenn was da ist. Rundum zufrieden. Vielen Dank.

5 von 5

Wir sind sehr froh...

L. P., Oberammergau 82487 vom 13.11.2018
Wir sind sehr froh, dass es die Lohi gibt. Seit Herr König das Büro in Garmisch übernommen hat, stimmt alles. Vorher gab es manchmal Differenzen mit dem Leiter. Wir sind jetzt sehr zufrieden und empfehlen die Lohi gerne weiter.