So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 34 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


34
0
0
0
0

5 von 5

Wir sind sehr froh...

L. P., Oberammergau 82487 vom 13.11.2018
Wir sind sehr froh, dass es die Lohi gibt. Seit Herr König das Büro in Garmisch übernommen hat, stimmt alles. Vorher gab es manchmal Differenzen mit dem Leiter. Wir sind jetzt sehr zufrieden und empfehlen die Lohi gerne weiter.

5 von 5

Die Lohi hat die Steuererklärung für unsere Erbengemeinschaft...

A. S., Farchant 82490 vom 09.11.2018
Die Lohi hat die Steuererklärung für unsere Erbengemeinschaft mit Vermietung super gemacht und hat uns wertvolle Tipps gegeben und alles verständlich erklärt.

5 von 5

Sehr zufrieden

E. B., Grainau 82491 vom 28.06.2018
Ich bin sehr zufrieden, obwohl ich sehr lange auf den Termin warten musste. Ich bin aus Ungarn und Herr König hat mir sehr geholfen bei meinen Fahrtkosten. Beim Kindergeld hat mir Frau Kocsis sehr geholfen. Ich gehe gerne wieder hin und werde es meinen Kollegen auch empfehlen.

5 von 5

Kindergeld für 4 Jahre rückwirkend bekommen.

M. N., Murnau am Staffelsee 82418 vom 28.05.2018
Die Lohi hat meine Steuererklärung gemacht und mir erklärt, dass ich noch Anspruch auf Kindergeld habe. Den Antrag hat die Lohi für mich gestellt und ich habe es rückwirkend für 4 Jahre bekommen. Ich bin sehr glücklich. Danke Lohi

5 von 5

Wir sind schon lange dabei, jetzt auch unsere Kinder

T. M., Eschenlohe 82438 vom 25.05.2018
Seit über 10 Jahren kommen wir zur Lohi. Für unsere Kinder wird die Steuererklärung in der Ausbildungszeit sogar kostenlos gemacht. Prima Service.